Ein­la­dung zur

Ver­ab­schie­dung der Schul­ab­gän­ge­rIn­nen 2017

Aar­tal­hal­le Tau­nus­stein-Neu­hof
Don­ners­tag, 22.6.2017 18.00 Uhr
17.30 Uhr Ein­lass und Sekt­emp­fang

Lie­be Eltern, lie­be Schul­ab­gän­ge­rin­nen und Schul­ab­gän­ger, lie­be Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen,

nun ist es soweit: nach einer Rei­he von Schul­jah­ren und anstren­gen­den Prü­fun­gen ist ein wei­te­rer Schritt auf dem Aus­bil­dungs­weg erreicht. Fast 140 Jugend­li­che ver­las­sen die IGS Obe­re Aar, um in den Beruf ein­zu­tre­ten oder nach wei­te­ren Bil­dungs­ab­schlüs­sen zu stre­ben.
Dies ist ein schö­ner Grund, gemein­sam in fei­er­li­chem Rah­men die Zeug­nis­se in Emp­fang zu und ein paar wohl­ge­mein­te Wor­te mit auf den Weg zu neh­men, zu fei­ern und sicher auch ein biss­chen weh­mü­tig Abschied von­ein­an­der zu neh­men.

Hier­zu möch­te ich Sie, lie­be Eltern sowie Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen und natür­lich ganz beson­ders euch Noch-Schü­le­rin­nen und Schü­ler herz­lich ein­la­den.

In guter Tra­di­ti­on wer­den auch in die­sem Jahr die an der Schu­le ver­blei­ben­den neun­ten Klas­sen mit Geträn­ken und klei­nen Köst­lich­kei­ten zum Gelin­gen die­ser Ver­an­stal­tung bei­tra­gen. Den betei­lig­ten Jugend­li­chen und Eltern sei schon an die­ser Stel­le gedankt.

Wir freu­en uns alle auf einen schö­nen Abend als wür­di­gen Abschluss der Schul­zeit an der IGS Obe­re Aar.

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Bet­ti­na Heintz
Stu­fen­lei­te­rin 9/10